Kein Love Island-Happy End für Josua Günther! Für den 24-Jährigen hatte das Abenteuer auf der Liebesinsel eigentlich ziemlich gut gestartet. Schon bei der ersten Begegnung mit Kandidatin Chiara waren ordentlich Funken geflogen. Die Blondine servierte ihn kurz darauf aber ab und Josua versuchte, sich auf Neuzugang Michele Cipa einzulassen. In der Villa dürfen die zwei ihr Kennenlernen aber nicht fortführen: Sie wurden von ihren Mitstreitern rausgewählt. Im Gespräch mit Promiflash verrät das TV-Paar, wie es ihm nach der Entscheidung geht.

"Ich bin auf jeden Fall ein bisschen enttäuscht. Wenn man drei Wochen bei 'Love Island' war, hat man eine Gemeinschaft mit allen Leuten aufgebaut und man hat Freunde gefunden", zieht Josua im Promiflash-Interview kurz nach seinem Aus ein erstes Fazit. Er nehme es seinen Kollegen aber ganz und gar nicht übel, dass sie sich für ihn und die Rechtsanwaltsfachangestellte entschieden hätten. "Ich bin absolut gar nicht sauer. Ich hätte genau dieselbe Entscheidung getroffen und deshalb ist alles gut", stellt er klar.

Auch Michele – genannt Mila – zeigt sich nach dem Exit ziemlich gefasst und hegt kein böses Blut gegen die Konkurrenz. "Ich hatte eine Woche dort und die habe ich sehr genossen. Ich bin überhaupt nicht enttäuscht", betont sie. Sie freue sich für Nathalia (27) und Tobias, dass sie noch etwas Zeit hätten, sich besser kennenzulernen.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Josua und Chiara bei "Love Island" 2020
RTLZWEI
Josua und Chiara bei "Love Island" 2020
TV-Sternchen Josua Günther
Instagram / josua_loveisland2020
TV-Sternchen Josua Günther
Michele Cipa, Teilnehmerin bei "Love Island"
Instagram / mila_loveisland
Michele Cipa, Teilnehmerin bei "Love Island"
Seid ihr überrascht, dass die beiden ihren Exit so locker nehmen?799 Stimmen
327
Ja, ich dachte, sie finden das schlimmer.
472
Nein, das habe ich mir gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de