Promiflash Logo
Tränen wegen Chiara: "Love Island"-Fans stehen Josua beiInstagram / josua_loveisland2020; RTL2 / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Tränen wegen Chiara: "Love Island"-Fans stehen Josua bei

9. Sep. 2020, 12:42 - Simo Hanzlik

Schwere Zeiten für Josua Günther auf Love Island! Aktuell sucht der flirtwillige Student auf der berühmt-berüchtigten TV-Liebesinsel nach der ganz großen Liebe – dabei schien es anfangs so, als hätte er mit Chiara Antonella (23) direkt das große Los gezogen: Der Fitnessfreak und die leidenschaftliche Pole-Tänzerin verstanden sich nicht nur super, zwischen ihnen knisterte es auch ordentlich. Zuletzt musste Josua einen herben Rückschlag einstecken: Chiara servierte ihn dann doch ab. Daraufhin spendete ihm nicht nur sein TV-Kumpel Tim Kühnel Trost, auch einige Zuschauer standen Josua bei!

"Mir tut Josua tatsächlich irgendwie leid", kommentierte ein Nutzer die Vorkommnisse in der beliebten Kuppelshow auf Twitter und spekulierte über die Absichten des "Love Island"-Hotties: "Ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass er wirklich auf der Suche nach der Liebe ist." Damit nicht genug: Der 24-Jährige bekam noch mehr Zuspruch von den Zuschauern. "Josua verdient nur das Beste" oder auch "Josua, ich tröste dich", ließen ein paar Fans auf der Nachrichtenplattform verlauten.

Ein weiterer Nutzer konnte es kaum fassen, dass der Muskelmann mit seinem ehemaligen TV-Couple nicht erfolgreich war. "Tja, Männer wie Josua fallen auf die Nase. Typen wie der Verschnitzler können machen, was sie wollen", ärgerte sich ein Zuschauer über Henrik Stoltenberg und bedauerte: "Schade, dass solche Kerle immer wieder schwache Frauen finden."

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Chiara Antonella im Mai 2020
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella im Mai 2020
Josua und Tim bei "Love Island"
RTL2
Josua und Tim bei "Love Island"
Josua Günther, Reality-TV-Sternchen
Instagram / josua_loveisland2020
Josua Günther, Reality-TV-Sternchen
Wie habt ihr das Couple-Aus zwischen Josua und Chiara wahrgenommen?
508
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de