Der letzte Kampf des Abends ist beendet! Bei Das große SAT.1 Promiboxen ließen heute fünf Promi-Duos die Fäusten sprechen und kämpften verbissen um den Sieg. Nach vier spannenden Begegnungen traf Matthias Mangiapane (36) am Ende gegen Julian F.M. Stoeckel (33). Vor der Show schossen die Reality-TV-Stars immer wieder gegen den anderen – doch nun mussten sie ihren Beef mit den Fäusten austragen. Wer konnte sich mit gekonnten Treffern den Sieg sichern?

Der Kampf war zu Beginn recht ausgeglichen, doch Matthias konnte im Gegensatz zu seinem Gegner weitaus mehr Fäusthiebe sicher platzieren. Am Ende ging er tatsächlich als Sieger aus dem Fight: Er schlug seinen Konkurrenten K.O.! "Ich habe gut trainiert und das hat sich jetzt gezeigt und gelohnt", freute er sich im Anschluss.

Damit gehört Matthias zu den Siegern des Abends. Neben ihm konnten sich auch Carina Spack (24), Gisele Oppermann (32), Oliver Sanne (33) und Marcellino Kremers über ihren Sieg freuen. Und auch neben dem Sport sorgte ein Moment für Aufsehen: Oli machte seiner Freundin Jil Rock einen Heiratsantrag – und sie sagte Ja!

Matthias Mangiapane, Reality-TV-Star
ActionPress
Matthias Mangiapane, Reality-TV-Star
Reality-TV-Star Julian Stoeckel
Instagram / julianfmstoeckel
Reality-TV-Star Julian Stoeckel
Oliver Sanne und seine Freundin Jil Rock im Juni 2020 in Düsseldorf
Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne und seine Freundin Jil Rock im Juni 2020 in Düsseldorf
Habt ihr damit gerechnet, dass Matthias gewinnt?3954 Stimmen
2143
Ja, auf jeden Fall.
1811
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de