Ist da etwa Sebastian Preuss' unbekannte Herzdame zu sehen? Einige Monate nachdem der noch amtierende Bachelor die TV-Show als Single verlassen hatte, deutete er an, frisch verliebt zu sein. Vor wenigen Wochen teilte der Kickboxer ein Bild von sich und seiner vermeintlichen neuen Freundin, auf der er ihr Gesicht hinter einem großen Fragezeichen versteckte. Auch weiterhin macht Basti ein großes Geheimnis um die Lady. Wird es jetzt zwischen den beiden so richtig ernst? Er scheint sie jedenfalls zu einem Doppeldate mit Ex-Rosenverteiler Oliver Sanne (33) mitgenommen zu haben.

Für Das große Sat.1 Promiboxen war der 30-Jährige zu Olis Unterstützung angereist. Er hatte seinem TV-Kollegen als Trainer zur Seite gestanden. Wie ein Bild in der Instagram-Story des Bartträgers zeigt, ist Basti aber nicht alleine unterwegs: Beim gemeinsamen Frühstück mit Oli und dessen Freundin Jil Rock, hat sich eine nicht zu erkennende Frau bei dem Münchner eingehängt. Auch auf Jils Social-Media-Kanal ist die Silhouette der Unbekannten zu sehen – direkt neben ihrem vermeintlichen Mr. Right. Gut möglich aber, dass es sich bei der geheimnisvollen Dame auch um Olis Liebste selbst handelt, immerhin ist das Gesicht auf keiner Aufnahme zu sehen.

Aber nicht nur der Sportler schwebt derzeit offenbar auf Wolke sieben – auch das andere Doppeldate-Duo hat allen Grund zur Freude. Nach seinem Sieg über Yasin Cilingir war Oli am Freitag vor seiner Freundin auf die Knie gegangen und hatte ihr die Frage aller Fragen gestellt.

Sebastian Preuss und sein unbekannter Flirt
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss und sein unbekannter Flirt
Sabastian Preuss und Oliver Sanne mit einer Unbekannten
Instagram / oliversanne.coaching
Sabastian Preuss und Oliver Sanne mit einer Unbekannten
Oliver Sanne und Jil Rock im Mai 2019
Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne und Jil Rock im Mai 2019
Glaubt ihr, dass es sich bei der Dame um Bastis Freundin handelt?142 Stimmen
113
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
29
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de