Sophia Thomalla (30) zeigt stolz das Ergebnis ihrer zahlreichen Gym-Stunden! Die Schauspielerin wird von ihren Fans schon länger für ihren sexy Körper gefeiert. Sie selbst schien zuletzt mit ihrem Body jedoch nicht ganz so zufrieden zu sein und stemmte deshalb fleißig Gewichte, um zuzunehmen. Mit Erfolg: Im Juli hatte die Blondine innerhalb eines Dreivierteljahres zehn Kilo zugenommen. Doch das ist ihr noch längst nicht genug: Sophia wird immer muskulöser!

"Ich habe noch nie einen Leg Day ausgelassen", kommentierte die Freundin von Loris Karius (27) ihr neues Instagram-Bild, auf dem ihre Beine muskulöser denn je wirken. Ihr Fokus scheint sie beim Training aber nicht nur auf ihre Waden und Oberschenkel zu legen, auch Bauch und Oberarme sehen extrem straff aus, was auch Sophias Fans neidlos anerkennen: "Find ich gut, kannst du stolz drauf sein! Gehört viel Arbeit dazu" oder "Wow! Die Beine sehen toll aus!", zollten der Tattoo-Liebhaberin einige Follower ihren Respekt.

Erreicht hat Sophia ihre fitte Form mit ihrem Personal Trainer Erik Jäger, den sie auf der Aufnahme auch markiert hat. Was bei der 30-Jährigen auf dem Speiseplan steht, ist nicht bekannt. Von Açaí Bowls, Low-Carb-Kochbüchern, Nahrungsergänzungsmitteln, Green Smoothies, Nussriegeln und Bananenbroten halte sie jedenfalls nichts, wie sie zuvor bereits verriet.

Sophia Thomalla, September 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, September 2020
Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla im Fitnessstudio, September 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Fitnessstudio, September 2020
Verfolgt ihr Sophias Body-Transformation im Netz?248 Stimmen
65
Na klar, sie ist eine Mega-Inspiration!
183
Nein, ich bin kein großer Fitness-Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de