Romantik pur beim großen Promiboxen! Am Freitagabend fand die erste Ausgabe der VIP-Duelle statt und neben heftigen Kampfszenen konnten die Zuschauer – wer hätte es gedacht – auch einige emotionale Liebesmomente beobachten. Zuerst hielt Oliver Sanne (33) um die Hand seiner Freundin Jil Rock an, dann gaben Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic (26) ihr Debüt als Paar. Letztere veröffentlichten jetzt sogar ihr allererstes Beziehungsfoto.

Marcellino und Dijana – ein neues Pärchen, das wohl die wenigsten auf dem Schirm hatten. Kurz nach seinem Sieg bei "Das große SAT.1 Promiboxen" gegen Kontrahent Steffen Jerkel bezeichnete der Ex-Love Island-Star die Neu-Brünette als "meine Freundin". Spätestens als sich die beiden vor laufenden Kameras küssten, war auch dem letzten Zuschauer klar: Dijana und Marcellino sind verknallt. Passend dazu gibt es nun das erste Pärchenfoto auf Instagram, das die frisch Verliebten glücklich kuschelnd zeigt. Dazu schreibt Dijana schlicht: "Du!"

In ihrer Story veröffentlichte die Schweizerin schon zuvor ein Bild ihres Herzbuben in Boxkleidung und postete dazu die Worte: "Ich bin unglaublich stolz auf dich, mein Champ."

Dijana Cvijetic im September 2020
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic im September 2020
Promiboxer Marcellino Kremers
Instagram / deeanaofficial
Promiboxer Marcellino Kremers
Dijana Cvijetic, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2020
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2020
Glaubt ihr, die beiden werden bald noch weitere Einblicke posten?1140 Stimmen
1031
Ja, da bin ich sicher.
109
Nein, das glaube ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de