Promiflash Logo
Im Sommerhaus verraten: Diese Schönheits-OPs hatte LishaInstagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Im Sommerhaus verraten: Diese Schönheits-OPs hatte Lisha

24. Sep. 2020, 17:40 - Promiflash Redaktion

Sie bringen ordentlich Stimmung ins Haus! Die YouTuber Lisha und Lou sind momentan Kandidaten bei der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars. Mit ihrer aufbrausenden Art und ihrer besonderen Ausdrucksweise fällt vor allem Lisha dort immer wieder auf. Bei den verschiedenen Challenges zeigt die Beauty außerdem besonders viel Ehrgeiz und gibt stets alles. Ein "Frage-Antwort-Spiel" lüftete nun das Geheimnis um Lishas Beauty-OPs.

Bei "Du blöder Mixer" mussten die Männer Fragen zu ihrer Beziehung und ihrer Partnerin beantworten. Gaben sie eine falsche Antwort, bekamen ihre Frauen eine eklige Flüssigkeit auf den Kopf geschüttet. Die Frage: "Welche Schön­heits-OPs hatte ich?" konnte der 31-Jährige zunächst nicht beantworten und bekam ordentlich Druck von seiner Freundin. "Das ist peinlich, dass du das nicht weißt", schrie die Blondine. Mit "Brust und Hüfte" wusste er am Ende doch die richtige Antwort und lüftete so das Geheimnis.

Auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal geben die Influencer ihren 377.000 Abonnenten regelmäßige Einblicke in ihren Alltag. Auch über die Operationen spricht die 33-Jährige dort offen – sie möchte damit ihre Erfahrungen teilen und Fragen ihrer Fans beantworten. Hättet ihr gedacht, dass Lisha diese Schönheits-OPs hatte? Stimmt ab!

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lisha und Lou, Reality-Stars
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, Reality-Stars
Lou und Lisha, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Lisha und Lou, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lisha und Lou, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Hättet ihr gedacht, dass Lisha Schönheits-OPs an Brust und Hüfte hatte?
4024
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de