Amira Pocher (27) weiß genau, was sie an ihrem Mann hat! Keine Frage, die Brünette und Oliver Pocher (42) sind ein echtes Dream-Team. Mit ihren witzigen Social-Media-Postings und ihrer eigenen Fernsehshow bauten sie sich in den vergangenen Monaten eine riesige Fan-Base auf. Doch die beiden verbindet selbstverständlich mehr als nur der Humor. Amira plauderte jetzt aus, was sie an dem Comedian am meisten liebt.

In seiner Instagram-Story stellte sich das Model nun den neugierigen Fragen seiner Fans – und die hakten auch in Sachen Privatleben ordentlich nach. Als ein Fan wissen wollte, was Amira an Oli am meisten schätze, gab die humorvolle 27-Jährige dann aber tatsächlich eine ernst gemeinte Antwort: "Seine altruistische Art. Er ist wirklich die selbstloseste Person, die ich je in meinem Leben getroffen habe."

Empathie und Mitgefühl sind wohl auch Eigenschaften, die ein Super-Papa benötigt. Aktuell erwarten Amira und Oli nämlich schon ihr zweites gemeinsames Kind. Erst kürzlich gab die baldige Zweifach-Mama ein Schwangerschafts-Update und präsentierte stolz ihren wachsenden Babybauch.

Oliver und Amira Pocher
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher
Amira Pocher, September 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, September 2020
Amira Pocher in Italien
Instagram / amirapocher
Amira Pocher in Italien
Hättet ihr gedacht, dass Oli so ein selbstloser Mensch ist?767 Stimmen
436
Nee, das hätte ich jetzt mal gar nicht erwartet.
331
Ja, irgendwie dachte ich mir das schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de