Damit ist nun auch dieses Geheimnis gelüftet! Bereits seit Wochen wird spekuliert, wo im kommenden Jahr das legendäre Dschungelcamp stattfinden könnte – aufgrund der aktuellen Gesundheitslage kann das Team schließlich nicht nach Australien reisen, wo die Show in den vergangenen Jahren sonst immer produziert wurde. Müssen die Zuschauer womöglich sogar auf die beliebte Sendung verzichten? Nö, das Dschungelcamp findet statt – und zwar in Wales!

Dass die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun, wie die britische Ausgabe des Formats, in Wales gedreht wird, bestätigt RTL jetzt – und damit wartet auf die abenteuerlustigen Promis eine ganz neue Herausforderung. Denn nicht nur das Klima ist ein völlig anderes, in Wales leben auch andere Tiere als im australischen Busch. Trotz dieser Veränderungen halten die Macher aber am ursprünglichen Konzept fest: Es wird täglich ein Star in die Prüfung gewählt, der durch das Sammeln der Sterne dafür sorgt, dass die Campbewohner mehr zu essen bekommen als nur Reis und Bohnen.

"Wenn ich mir ansehe, wer teilnehmen wird und mir dabei die Dschungelprüfungen in Wales vorstelle, würde ich am liebsten gleich loslegen mit der Show", macht RTL-Geschäftsführer Jörg Graf in einer Erklärung die Fans neugierig. Wer das TV-Abenteuer im Januar wagen wird, ist bislang allerdings noch topsecret.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Moderatoren
TVNOW / Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Moderatoren
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020
TVNOW
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
TVNOW / Stephan Pick
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Das Dschungelcamp in Wales – was sagt ihr dazu?2258 Stimmen
1510
Mega – das wird bestimmt richtig gut, mal etwas ganz Neues!
748
Wirklich überzeugt bin ich noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de