Amira Pocher (27) im Mutterglück! Im November 2019 brachte die Ehefrau von Oliver Pocher (42) ihr erstes Kind zur Welt – nur kurze Zeit später folgten die nächsten Baby-News. Im Juni 2020 verkündete das Paar, dass Amira zum zweiten Mal schwanger ist. Sie scheint sich in ihrer Rolle als Mama wohlzufühlen. Doch die Pochers wollen ihre Kinder künftig aus der Öffentlichkeit heraushalten. Ein Detail hat die Beauty jetzt trotzdem verraten: Ihr erstgeborener Sohn kann schon laufen!

In ihrer Instagram-Story erklärte die Komikerin ganz stolz: "Mit sieben Monaten hat er angefangen, sich überall aufzustellen. Seit ein paar Tagen läuft er nur noch und will nicht mehr krabbeln." Es sei wirklich verrückt, dass der Kleine mit zehn Monaten bereits laufen könne. Und Frage, ob ihr Sohnemann schon das Wort "Mama" sagen könne, beantwortet sie mit: "Ja, aber ich denke, es sind eher Versehen."

Falls die Make-up-Artistin und der Comedian beschließen sollten, noch ein drittes Kind zu bekommen, würde sich die Brünette aber gerne mehr Zeit lassen. "Ich will einmal im Jahr meine Taille wiederhaben", witzelte sie in Bezug auf das Thema Familienplanung.

Amira Pocher im November 2019
Instagram / amira_m.aly
Amira Pocher im November 2019
Amira und Oliver Pocher
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher
Amira Pocher, September 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, September 2020
Würdet ihr gerne mehr über die Kinder der Pochers erfahren?1300 Stimmen
980
Nein, ich finde es gut, dass sie ihre Kinder nicht zeigen!
320
Ja, über ein paar mehr Infos würde ich mich freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de