Haben sie jetzt Blut geleckt? Das Kuppelformat Love Island geht langsam dem Ende entgegen und die verbliebenen Liebeshungrigen haben eine letzte Chance, noch ihren Traumpartner zu finden. Für Luca Wetzel und Tobias Pietrek dagegen ist dieser Traum bereits geplatzt. Die Fitness-Freaks verließen die Insel als Singles. Im Promiflash-Interview verraten die beiden nun, ob sie noch einmal bei einer Dating-Show mitmachen würden.

Luca beantwortet die Frage mit einem deutlichen "Ja!" Obwohl sich der 24-Jährige am Anfang sehr schwer getan habe, sei die Zeit in der Villa sehr schön für ihn gewesen. Er könne sich deshalb in der Zukunft auch andere Formate vorstellen. "Klar, wenn sich die Chance ergibt, dass ich noch einmal [...] jemanden kennenlernen könnte bei einem Dating-Format, dann würde ich die Chance auf jeden Fall ergreifen", sagt der Animateur.

Tobi sieht das Ganze ein wenig kritischer – eigentlich habe der 21-Jährige nämlich sowieso nie an einer solchen Show teilnehmen wollen. Einer weiteren Sendung sei er zwar nicht gänzlich abgeneigt, er wolle jetzt aber erst einmal abwarten, was ihn draußen erwarte. "Ich weiß nicht [...] wie ich bei den Zuschauern oder im Social-Media-Bereich angekommen bin", sagt er. Trotzdem lebe er nach dem Motto: "Sag niemals nie!"

Nathalia, Tobias und Luca bei "Love Island"
RTL II
Nathalia, Tobias und Luca bei "Love Island"
Luca Wetzel, "Love Island"-Kandidat
Instagram / luca.wetzel96
Luca Wetzel, "Love Island"-Kandidat
Tobias Pietrek, September 2020
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek, September 2020
Würdet ihr Luca und Tobias gerne in weiteren Dating-Formaten sehen?1010 Stimmen
648
Ja, ich mochte die beiden sehr.
362
Nein, nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de