Promiflash Logo
Dank Sommerhaus: 70.000 Follower mehr für Lisha und Lou!Instagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Dank Sommerhaus: 70.000 Follower mehr für Lisha und Lou!

28. Sep. 2020, 14:31 - Paulina Rohmann

Lisha und Lou können sich über eine wachsende Community freuen! Die beiden YouTuber sind aktuell in der fünften Staffel des TV-Formats Das Sommerhaus der Stars zu sehen. Mit ihrer ehrlichen Art und ihren lustigen Sprüchen begeisterten die Webstars in den vergangenen Wochen die Zuschauer. Und auch im Netz wird das Paar immer beliebter: Lisha und Lou haben seit dem Start der Show starke 70.000 Insta-Follower dazugewonnen!

Darüber freuten sich die beiden nun in ihrer Instagram-Story: "Wahnsinn! Wir sind in Folge fünf und unsere Community ist um 70.000 neue Follower gewachsen!" Die beiden erklärten ihren Fans, sie seien unendlich dankbar für jeden ihrer Bewunderer: "Ihr seid einmalig. Wie sollen wir euch das alles jemals zurückgeben?", waren sie beinahe sprachlos.

Doch nicht nur auf Instagram durften sich Lisha und Lou über neue Follower freuen: Auch ihren YouTube-Kanal verfolgen inzwischen mehr als 380.000 Menschen – 10.000 mehr als vor der Sendung. Seid ihr auch Fans der beiden? Stimmt unten ab.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lou und Lisha bei einem Sommerhaus-Spiel
TVNOW
Lou und Lisha bei einem Sommerhaus-Spiel
Lisha und Lou, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lisha und Lou, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Lisha und Lou, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lisha und Lou, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Seid ihr Fans von Lisha und Lou?
728
785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de