Sind die Wogen zwischen Kim Kardashian (39) und Kanye West (43) wieder geglättet? Vor wenigen Monaten tobte ein regelrechter Rosenkrieg zwischen den beiden Megastars. Der Grund: Im Zuge seiner angestrebten Präsidentschafts-Kandidatur zeigte sich Kanye in der Öffentlichkeit immer wieder auffällig emotional und gab dabei auch private Details über seine Beziehung preis. Reality-TV-Star Kim soll dem Rapper daraufhin sogar mit der Scheidung gedroht haben. Doch jetzt scheint wieder Harmonie zwischen Kim und Kanye zu herrschen: Sie verbrachten gemeinsame Pärchenabende!

In ihrer Instagram-Story teilte Kim Eindrücke von einer Date-Night mit ihrem Ehemann.Offenbar befand sich das Pärchen dabei auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes. Für den besonderen Abend hatte sich die Unternehmerin wie gewohnt in Schale geworfen: Auf einem Foto sind ihre Riemchensandalen und eine kleine silberne Tasche zu sehen, die zwischen ihr und Kanye liegt. Auf einem anderen Pic zeigt die Beauty ihr Getränk des Abends: Ein Gläschen Wein.

Doch bei diesem Rendezvouz blieb es offenbar nicht. Auf Twitter veröffentlichte Kanye ein Foto von einem riesigen weißen Zelt, unter das er "Dinner für zwei" schrieb. Offenbar hatte der Musiker seine eigene Location kreiert, um seine Liebste auszuführen. Vor der gigantischen Behausung standen außerdem ein Tisch und zwei Stühle. Ob Kanye mit diesem Arrangement wohl Kims Geschmack getroffen hat?

Kanye West und Kim Kardashian auf ihrer Date-Night, 2020
Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian auf ihrer Date-Night, 2020
Kanye West und Kim Kardashian 2019 in New York
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian 2019 in New York
Zelt von Kanye West
Twitter / kanyewest
Zelt von Kanye West
Hättet ihr gedacht, dass Kim und Kanye wieder zueinander finden?172 Stimmen
118
Ja natürlich, die bringt nichts so schnell auseinander.
54
Nein, das überrascht mich sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de