Diese Neuigkeit dürfte die Fans von Helene Fischer (36) tief treffen! Seit 2011 veranstaltet die Schlagersängerin alljährlich ihre beliebte Weihnachtsshow. In der Sendung treten regelmäßig große Stars wie Roland Kaiser (68) oder Nick Carter (40) auf. Auch die Outfitwechsel der Musikerin sorgen jedes Jahr für Aufregung. Doch all das fällt dieses Weihnachten ins Wasser: Die Show wurde abgesagt!

Das berichtet nun zumindest Bild: Demnach sei die diesjährige Aufzeichnung wegen der aktuellen Gesundheitskrise gecancelt worden. Stattdessen soll als Alternative ein dreistündiges Best of der vergangenen Jahre ausgestrahlt werden – wie sonst auch am 1. Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr. Über den Ausfall zeigte sich auch die Entertainerin enttäuscht: "Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann!"

Schon vor wenigen Wochen hatte es Gerüchte gegeben, die Show könne unter Umständen dieses Jahr nicht stattfinden. Zwar könne man das Projekt auch ohne Publikum veranstalten – die Umsetzung der Performances auf der Bühne gestalte sich unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen hingegen schwerer, hieß es damals.

Helene Fischer im Dezember 2018
ZDF / Michael Zargarinejad
Helene Fischer im Dezember 2018
Helene Fischer, Sängerin
Actionpress/ KS-Fotografie
Helene Fischer, Sängerin
Helene Fischer beim "Schlagerbooom" 2019
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Helene Fischer beim "Schlagerbooom" 2019
Habt ihr damit gerechnet, dass die Show abgesagt wird?1092 Stimmen
662
Ja, das war ja vorhersehbar.
430
Nee. Ich habe fest geglaubt, dass sie doch stattfinden kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de