Sie setzt ein ganz besonderes Fashion-Statement! Herzogin Kate (38) gilt seit Jahren als das Style-Vorbild vieler Royal-Fans auf der ganzen Welt. Mit ihren schlichten aber doch immer eleganten Looks ist die dreifache Mutter stets ein Hingucker. Erst vor wenigen Tagen überraschte die Herzogin von Cambridge mit einem ganz speziellen Accessoire: Kate trug bei einem öffentlichen Auftritt eine ziemlich bedeutungsvolle Kette!

Vergangene Woche traf sich die 38-Jährige dort mit anderen Eltern in einem Londoner Park, um über die Probleme der aktuellen Gesundheitslage zu sprechen. Dabei sorgte dieses Mal aber nicht ihr Outfit für Aufsehen, sondern vielmehr ihr Schmuck: Die Ehefrau von Prinz William (38) trug an diesem Tag eine goldfarbene Halskette, die auf drei kleinen runden Anhängern die Initialen ihrer Kinder George (7), Charlotte (5) und Louis (2) graviert hatte. Dazu kombinierte die Herzogin zwei weitere filigrane Ketten.

Dass ihre Kinder für Kate einfach alles sind, machte sie schon des Öfteren deutlich. Dennoch legt die königliche Schönheit großen Wert auf eine gute Erziehung – verhätschelt wird hier niemand. "Tagsüber läuft der Fernseher nicht, und die Sendungen müssen von den Eltern genehmigt werden", so ein Insider gegenüber The Sun. Ein absolutes No-Go sei außerdem, im Haus herumzuschreien.

Herzogin Kate im September 2020
Getty Images
Herzogin Kate im September 2020
Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate
David Attenborough, Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder George, Charlotte und Louis, 2020
Instagram / kensingtonroyal
David Attenborough, Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder George, Charlotte und Louis, 2020
Wie findet ihr die Kette?485 Stimmen
467
Total schön und stylish!
18
Na ja, meinen Geschmack trifft sie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de