Überraschende Neuigkeiten von Donald Glover (37)! Zwar geht der "Community"-Star schon seit Jahren glücklich mit seiner Freundin Michelle White durchs Leben – ihr Privatleben halten die beiden jedoch größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. So auch ihre beiden Söhne Legend und Drake, die in den Jahren 2016 und 2018 geboren wurden. Doch für diese süßen News machte der Musiker, der auch unter dem Künstlernamen Childish Gambino bekannt ist, jetzt eine Ausnahme: Donald und Michelle sind heimlich wieder Eltern geworden!

Gegenüber GQ plauderte der 37-Jährige jetzt aus: Während des Lockdowns haben sie noch ein Kind bekommen – und zwar wieder einmal einen kleinen Jungen! "Es war verrückt. Ich lag im Krankenhausbett und mein Sohn war vor einer Stunde zur Welt gekommen, als ich mir dieses George Floyd Video angesehen habe", erinnert Donald sich an die Geburt zurück. "Es war so ein intensiver, merkwürdiger Moment, weil ich nichts als Freude empfinden konnte."

Im Laufe des Interviews enthüllte er sogar schon den Namen seines dritten Sohnes: Er heißt ebenfalls Donald! Der Grund: "Mein Dad ist kürzlich verstorben, deshalb haben wir ihn nach meinem Vater benannt", erklärte der Schauspieler. Donald Glover Senior war im Dezember 2018 verstorben.

Donald Glover, Beyoncé Knowles und Chiwetel Ejiofor im Juli 2019
Getty Images
Donald Glover, Beyoncé Knowles und Chiwetel Ejiofor im Juli 2019
Was sagt ihr dazu, dass sein Sohn jetzt auch Donald heißt?49 Stimmen
32
Ich finde das total schön!
17
Ein bisschen verwirrend, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de