Sie kann ihren Nachwuchs kaum mehr erwarten! Ende April überraschte Ashlee Simpson (35) ihre Community mit einer zuckersüßen Nachricht: Die Sängerin und ihr Ehemann Evan Ross (32) werden wieder Eltern. Besonders viel gibt die werdende Mama über ihre aktuelle Schwangerschaft nicht preis – doch nun ließ sie ihre Fans an einem ganz besonderen Moment teilhaben: Ashlee feierte eine ausgelassene Babyparty!

Via Instagram teilte die 35-Jährige nun einige Momentaufnahmen von dieser entspannten Sause. Zusammen mit ihrer Schwester Jessica (40), ihren zwei Kindern Jagger Snow Ross (5) und Bronx Wentz und ihrer Mutter Tina posierte sie für Erinnerungsschnappschüsse und zelebrierte die baldige Geburt ihres Kindes. "Ich bin so dankbar, mich mit meiner Familie auf die Ankunft meines Sohnes vorzubereiten. Nicht mehr lange!", betitelte sie ihren Beitrag.

Und auch ihre große Schwester Jessica konnte diesen besonderen Tag nicht unkommentiert lassen. "Ich feiere ein neues Leben mit meiner Seelenverwandten, meiner besten Freundin, meinem Vorbild und meiner kleinen Schwester. Diese Frau hier ist jemand, zu dem man aufblicken sollte", gab die 40-Jährigen Ashlee ein riesiges Kompliment im Netz.

Ashlee Simpson mit ihrem Ehemann Evan Ross und den zwei Kindern Jagger Snow und Bronx
Instagram / ashleesimpsonross
Ashlee Simpson mit ihrem Ehemann Evan Ross und den zwei Kindern Jagger Snow und Bronx
Ashlee, Tina und Jessica Simpson
Instagram / ashleesimpsonross
Ashlee, Tina und Jessica Simpson
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Wie findet ihr die Aufnahmen?48 Stimmen
36
Total schön!
12
Na ja, ich finde die Bilder nicht so spektakulär...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de