Ist dieses Foto der endgültige Paarbeweis? Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung zwischen Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) nicht ab. Auf Social Media heizen die einstige Bachelorette und ihr damaliger Kandidat die Spekulationen sogar noch weiter an – nur reden wollen sie über ihr mögliches Glück nicht. Eine Promiflash-Leserin erwischte die beiden jetzt in einem Moment, der eindeutiger nicht sein könnte: Auf dem Foto schlendern Jessi und Johannes total vertraut über die Kö in Düsseldorf.

"Die beiden wirkten sehr verliebt und vertraut im Umgang, Johannes hat sogar Jessicas Tasche getragen", sagt die Promiflash-Leserin zu dem Foto. Während des Spaziergangs teilten sich die beiden eine Tüte mit Leckereien – vermutlich gebrannte Mandeln, die es in der Nähe der Luxus-Shoppingmeile zu kaufen gibt.

Eine Frage bewegt die Fans aber weiterhin: Warum äußern sich die beiden eigentlich nicht zu den Liebesgerüchten? Denn dass die 30-Jährige und der zwei Jahre ältere Blondschopf viel Zeit miteinander verbringen, ist längst bekannt. Gerade erst war der ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmer in Jessis Instagram-Story zu sehen – wenn auch nur für den Hauch einer Sekunde. Zudem wurden sie bereits im August turtelnd auf Ibiza erwischt.

Jessica Paszka auf Ibiza, September 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza, September 2020
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Johannes Haller und Jessica Paszka, August 2020
Promiflash
Johannes Haller und Jessica Paszka, August 2020
Glaubt ihr, dass die beiden sich bald zu den Gerüchten äußern werden?2306 Stimmen
1769
Bestimmt – die Hinweise verdichten sich.
537
Nein, sie werden sich weiterhin geheimnisvoll geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de