Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: John Legend das erste Mal wieder gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: John Legend das erste Mal wieder gesichtet

3. Okt. 2020, 6:52 - Promiflash Redaktion

John Legend (41) und seine Frau Chrissy Teigen (34) machen gerade eine sehr schwere Zeit durch: Das Paar freute sich über Wochen auf ihr drittes Kind – doch die Schwangerschaft verlief nicht reibungslos. Nachdem Chrissy wegen Komplikationen vor ein paar Tagen im Krankenhaus gewesen war, machte sie kurz danach traurige Nachrichten öffentlich: Das Model hat den Säugling verloren. Einen Tag nach dem schweren Schicksalsschlag tauchen nun die ersten Bilder von John auf.

John wurde in Los Angeles vor einem Supermarkt gesichtet, wie neue Bilder von Daily Mail zeigen. Legere in einen gelben Pulli, schwarzer Hose und Turnschuhen gekleidet, schleppte der Sänger zwei volle Einkaufstüten zu seinem Auto. Wie es dem Sänger kurz nach den Ereignissen geht, ist auf den Fotos nicht zu erahnen. Er verbirgt sein Gesicht hinter einer dunklen Sonnenbrille und einem schwarzen Mundschutz.

Chrissy befindet sich nach der Fehlgeburt auch nicht mehr in der Klinik. "Ohne Baby aus dem Krankenhaus nach Hause fahren. Wie kann das wahr sein?", schrieb sie am Donnerstag auf ihrem Twitter-Account. Sie stünden total unter Schock und würden einen Schmerz verspüren, den sie noch nie zuvor gefühlt hätten.

Chrissy Teigen und John Legend im Krankenhaus, 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend im Krankenhaus, 2020
Chrissy Teigen und John Legend bei den 62. Grammy Awards 2020
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei den 62. Grammy Awards 2020
Chrissy Teigen, Oktober 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen, Oktober 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de