Promiflash Logo
Ups! Dieses Kelly-Familiy-Mitglied enttarnte fast PatriciaInstagram / patriciakelly.officialZur Bildergalerie

Ups! Dieses Kelly-Familiy-Mitglied enttarnte fast Patricia

5. Okt. 2020, 5:02 - Promiflash Redaktion

Fast wäre Patricia Kelly (50) aufgeflogen! Die Sängerin stand in den vergangenen Wochen als Megastar Adele Adkins (32) getarnt auf der Bühne der neuen RTL-Show Big Performance. Während der gesamten Sendung musste sie ihre Identität nicht nur vor der Jury und den Zuschauern so gut es geht geheimhalten, auch vor ihren Freunden und ihrer Familie durfte sie sich nichts anmerken lassen. Ihr Bruder kam ihr allerdings beinahe auf die Schliche!

In einem Gespräch mit Promiflash berichtet die Siegerin der Show jetzt von einem Telefonat, das ganz schön brenzlig für sie wurde: "Mein Bruder Joey hat mich angerufen und meinte, Patricia, bist du das da im Fernsehen?" Sie habe versucht sich zu retten, indem sie so schnell wie möglich vom Thema ablenkte – das sei ihr aber ganz schön schwergefallen.

Eigentlich sei sie zwar kein Mensch, der ein Problem damit hat, ein Geheimnis für sich zu behalten – dennoch hätte sie nur zu gerne jemandem von ihrer Teilnahme erzählt: "Man möchte ja mit den Liebsten, Freuden, Ängste und Sorgen teilen – geteiltes Leid ist halbes Leid, und das ist mir sehr schwer gefallen", erzählt sie. Um sich aber wenigstens einer Person anvertrauen zu können, habe sie ihren Mann Denis Sawinkin ebenfalls einen Vertrag unterschreiben lassen, in welchem er seine Verschwiegenheit erklärt.

Maite und Patricia Kelly im Januar 2011
Getty Images
Maite und Patricia Kelly im Januar 2011
Joey Kelly im April 2018
Instagram / joeykelly.official
Joey Kelly im April 2018
Patricia Kelly und Denis Sawinkin
Getty Images
Patricia Kelly und Denis Sawinkin
Habt ihr "Big Performance" geguckt?
892
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de