Promiflash Logo
Ausfall bei DSDS-Recall: Nun meldet sich der Wendler zu WortInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Ausfall bei DSDS-Recall: Nun meldet sich der Wendler zu Wort

7. Okt. 2020, 8:06 - Promiflash Redaktion

Das DSDS-Jury-Debüt von Michael Wendler (48) verläuft – gelinde gesagt – etwas holprig. Der Schlagerstar und seine drei Kollegen stecken mitten in den Dreharbeiten für die neue Staffel, die im Januar starten soll. Am Mittwoch soll es in den Recall gehen – allerdings ohne den Wendler. Der hatte seine Frau Laura (20) nämlich zurück in die USA gebracht und im Anschluss seinen Rückflug nach Deutschland verpasst. Klar, dass Dieter Bohlen (66) und Co. darüber not amused sind. Nun bezog der Musiker selbst Stellung dazu.

Fest steht: Der Wendler schafft es erst in einigen Tagen zurück nach Deutschland. "Ich werde erst am Wochenende nach Deutschland kommen und nächste Woche wieder bei DSDS dabei sein", ließ der Wendler über seinen Manager Markus Krampe laut Bild verlauten. Natürlich nur, wenn die vom Sender angeordneten Tests im Vorfeld negativ ausfallen.

Demnach soll RTL vom Wendler gefordert haben, dass er sich nach seiner Ankunft in Deutschland für einige Tage in Quarantäne begibt und sich regulär auf Corona testen lässt. Erst danach soll er wieder Kontakt zu den anderen Produktionsbeteiligten aufnehmen.

Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter BohlenTVNOW / Stefan Gregorowius
Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
Michael Wendler und Laura MüllerInstagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler im Februar 2020 in KölnActionPress
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
Was sagt ihr zu Wendlers Stellungnahme?
242
4827


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de