Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Sind Scott Disick und Bella doch kein Paar?Getty Images // Instagram / bellabanosZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Sind Scott Disick und Bella doch kein Paar?

7. Okt. 2020, 8:12 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (37) hat mittlerweile dermaßen viele Runden auf dem Liebeskarussell gedreht, dass man langsam den Überblick verliert. Nach der Trennung von Kourtney Kardashian (41) bandelte er mit verschiedenen Hollywood-Ladys an und landete letztendlich bei Sofia Richie (22). Zwischen den beiden ist nun seit ein paar Monaten alles aus. Als er kürzlich bei einem Essen mit seiner Ex Bella Banos gesichtet wurde, begann die Gerüchteküche zu brodeln: Sind die beiden etwa wieder zusammen?

Offenbar nicht! Ein Insider erklärte im Gespräch mit People: "[Scott] hat Dates, aber aktuell nichts Festes." Das Treffen mit seiner Verflossenen war also wohl eher freundschaftlicher Natur. Und auch zukünftig habe Scotts Liebesleben für ihn angeblich keine Priorität. "Er hat sich von Sofia getrennt, weil er sich auf seine Gesundheit und seine Kinder konzentrieren will. Darauf liegt auch weiterhin sein Fokus", stellte die anonyme Quelle klar.

Seit dem Liebes-Aus wurde dennoch immer wieder dahingehend spekuliert, dass Sofia und Scott ihrer Beziehung doch noch eine Chance geben möchten. Doch das scheint für beide momentan keine Option. "Er hat keinen Kontakt mehr zu Sofia. Sie schauen nach vorne und Scott geht es gut damit", führte der Insider weiter aus.

Bella Banos, Model
Instagram / bellabanos
Bella Banos, Model
Scott Disick, Unternehmer
Getty Images
Scott Disick, Unternehmer
Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Glaubt ihr, dass Scott es lange ohne eine Frau an seiner Seite aushält?
82
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de