Promiflash Logo
Neuer "Unter uns"-Till: Hatte Constantin Angst vor Kritik?ActionPressZur Bildergalerie

Neuer "Unter uns"-Till: Hatte Constantin Angst vor Kritik?

7. Okt. 2020, 8:42 - Promiflash Redaktion

Hatte Constantin Lücke (41) Bammel vor den Zuschauerreaktionen? Vor wenigen Wochen schockierte Ben Ruedinger (44) mit seinem Ausstieg aus der Serie. Immerhin hatte er Till Weigel seit fast 20 Jahren verkörpert und war damit einer der absoluten Lieblingsdarsteller. Die Geschichte um den PR-Berater soll in der Schillerallee aber auch in Zukunft weitergehen. Seit einigen Tagen haucht deshalb nun Constantin der Figur neues Leben ein. Hat er sich eigentlich Sorgen gemacht, nicht gut bei den "Unter uns"-Fans anzukommen?

"Nein, überhaupt nicht", betonte Constantin gegenüber Promiflash. Vielmehr freue er sich schon jetzt darauf, die Zuschauer der Sendung bei Fantreffen auch persönlich kennenzulernen. Und, wie war das erste Feedback? "Von Produktionsseite sehr gut und die Zuschriften und Kommentare, die mich persönlich erreicht haben, waren positiv und herzlich!", freute sich der 41-Jährige.

Als Constantin die Anfrage für die Rolle bekam, habe er zunächst trotz allem ein wenig überlegen müssen. "Eine Rolle zu spielen, die ein Kollege schon etabliert hat, ist natürlich etwas Besonderes", erläuterte er im Interview mit Promiflash. Ihm sei jedoch auch direkt klar gewesen: Wenn er Till spiele, dann auf seine eigene Art und Weise.

Ben Ruedinger im November 2019 in Köln
ActionPress
Ben Ruedinger im November 2019 in Köln
Eva (Claudelle Deckert) und Till (Constantin Lücke) bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Eva (Claudelle Deckert) und Till (Constantin Lücke) bei "Unter uns"
Constantin Lücke, deutscher Schauspieler
ActionPress
Constantin Lücke, deutscher Schauspieler
Wie gefällt euch Constantin als Till?
96
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de