Promiflash Logo
"Dankbar": Gigi Hadid widmet Bella süßen Geburtstags-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dankbar": Gigi Hadid widmet Bella süßen Geburtstags-Post

9. Okt. 2020, 18:54 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (25) ist extrem stolz auf ihre Schwester Bella (24)! Die beiden Laufstegschönheiten verbindet weit mehr als derselbe Nachname und Beruf – sie beweisen immer wieder, dass sie ein sehr gutes und enges Verhältnis zueinander pflegen: Sowohl auf öffentlichen Veranstaltungen als auch privat sind sie sehr häufig im Doppelpack unterwegs. Genau das scheint Gigi glücklich zu machen, wie sie in einem süßen Post zu Bellas Geburtstag unter Beweis stellt.

Die Brünette feiert am Freitag ihren 24. Geburtstag und darf sich natürlich über herzliche Glückwünsche ihrer Schwester freuen: Gigi postet nicht nur zahlreiche gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram, auf denen die beiden Models unter anderem als Kinder zu sehen sind – sie schreibt außerdem: "Ich bin für immer dankbar für die 24 Jahre, die ich mit meiner kleinen Schwester Bella verbracht habe, die mir immer den Rücken stärkt und mir immer die leckersten Süßigkeiten mitbringt!"

Die Blondine betont in ihrem Netz-Beitrag, wie stolz sie auf Bella ist und hört mit dem Schwärmen gar nicht mehr auf: "Du hast ein tolles Herz und ich wünsche dir ein Jahr voller Möglichkeiten, um zu tun, was dich glücklich macht. Wer liebt dich? Deine Schwester!", kommentiert sie.

Bella und Gigi Hadid in Kindertagen
Instagram / gigihadid
Bella und Gigi Hadid in Kindertagen
Bella und Gigi Hadid
Instagram / gigihadid
Bella und Gigi Hadid
Schwestern Gigi und Bella Hadid
Getty Images
Schwestern Gigi und Bella Hadid
Folgt ihr Gigi auf Instagram?
46
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de