Promiflash Logo
So eng ist Lenny Kravitz' Beziehung zu seiner Tochter ZoeGetty ImagesZur Bildergalerie

So eng ist Lenny Kravitz' Beziehung zu seiner Tochter Zoe

9. Okt. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Zoe Kravitz (31) ist wohl ein echtes Papakind! Die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz (56) ist mittlerweile eine erwachsene Frau und glücklich verheiratet. 2019 gab sie ihrem Mann Karl Glusman in Paris das Jawort. Aber auch wenn die Schauspielerin nicht mehr sein kleines Mädchen ist und mittlerweile ihre eigene kleine Familie gründet, haben Vater und Tochter noch immer eine ganz besondere Beziehung zueinander. Der Musiker schwärmte nun von der tiefen Verbindung zu Zoe.

"Zoe und ich führen sehr offene Gespräche. Wir können wirklich über absolut alles reden", erzählte Lenny nun im Interview mit People. Das mache ihn außerordentlich stolz und glücklich – unter anderem, weil es ihn an das Verhältnis seiner Mutter zu ihrem Vater erinnerte. Die beiden hätten sich sehr geliebt und geschätzt. "Wenn ich also die Beziehung zwischen Zoe und mir sehe, sehe ich die Beziehung zwischen meiner Mutter und meinem Großvater. Es freut mich sehr, dass wir dieses Niveau erreicht haben", betonte er.

Außerdem plauderte er auch offen darüber, wie gut er sich noch immer mit seiner Ex-Frau Lisa Bonet (52) versteht. "Wir lieben uns noch genau so sehr wie früher – es ist nur eine andere Situation", stellte er klar. Es habe aber Zeit, Arbeit und Hingabe erfordert, bis ihre Patchwork-Familie so reibungslos funktioniert hat, wie sie es heute tut.

Lenny Kravitz und Zoe Kravitz
Instagram / lennykravitz
Lenny Kravitz und Zoe Kravitz
Lenny Kravitz im Dezember 2018
Getty Images
Lenny Kravitz im Dezember 2018
Zoe und Lenny Kravitz  und Lisa Bonet
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz und Lisa Bonet
Wusstet ihr, dass die beiden sich so nah stehen?
28
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de