Matty Müller (1) ist gar kein Baby mehr! Melanie Müllers (32) Leben änderte sich bereits vor drei Jahren komplett: Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Mike begrüßten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs Mia Rose (3) auf der Welt. Zwei Jahre später machte Sohn Matty dann das Familienglück perfekt. Dass Melli in ihrer Rolle als Mama voll und ganz aufgeht, beweist sie immer wieder mit süßen Alltagseinblicken auf Social Media. Und so verwundert es nicht, dass es zum ersten Geburtstag ihres Jungen selbstverständlich auch ein zuckersüßes Throwback-Posting gab!

Auf Instagram teilte Melli nun eine Collage, die ihre Follower mit auf Zeitreise nimmt. Auf der linken Seite sieht man Matty als Baby kurz nach der Geburt – friedlich schlafend in einem Mini-Körbchen. Auf der rechten Seite kann man ein aktuelles Foto von ihm bestaunen: Strahlend sitzt er auf einer Decke. "Mein kleiner Prinz #Geburtstagskind. Alles, was glücklich macht, finde ich bei meinen Kindern! Ich liebe dich, mein Schatz", lauteten die rührenden Zeilen zu den niedlichen Aufnahmen.

Dass Matty schon ganz schön groß geworden ist, entging den Followern selbstverständlich nicht: "Ja, die Zeit vergeht so schnell, Kinder werden so schnell groß", lautete einer der Kommentare. "Wie die Zeit vergeht, ist der Butzebär auch schon wieder ein Jahr", gab sich eine andere Userin melancholisch.

Matty Müller, Sohn von Melanie Müller
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Matty Müller, Sohn von Melanie Müller
Melanie Müller mit Ehemann Mike und ihren Kindern bei "Plötzlich arm, plötzlich reich", 2020
Sat.1
Melanie Müller mit Ehemann Mike und ihren Kindern bei "Plötzlich arm, plötzlich reich", 2020
Mia Rose Müller und Matty Müller im Juni 2020
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Mia Rose Müller und Matty Müller im Juni 2020
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Matty schon ein Jahr auf der Welt ist?491 Stimmen
227
Ja, das war mir bewusst.
264
Nee, das hätte ich jetzt nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de