Promiflash Logo
Nach Andrejs Exit: Sommerhaus-Gruppe fällt auseinander!TV NOWZur Bildergalerie

Nach Andrejs Exit: Sommerhaus-Gruppe fällt auseinander!

12. Okt. 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die Stimmung in der Das Sommerhaus der Stars-Gruppe kippt! Eigentlich hatte sich gleich nach dem Einzug von Evanthia Benetatou (28) herauskristallisiert, welche Kandidaten in der RTL-Show an einem Strang ziehen: Denn gemeinsam mit Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) hatte sich auch beinahe der gesamte Rest der TV-WG gegen die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin verschworen. Seit der einstige Bachelor und seine Liebste das Haus verlassen mussten, scheint die Gruppe nun jedoch auseinanderzubrechen...

Dass Andreas Robens nach der vorletzten Nominierung plötzlich Kontakt zu seiner einstigen Erzfeindin Eva aufgenommen hat, nimmt ihm nicht nur seine Frau Caro übel – sondern vor allem seine Mitstreiter Lisha und Lou. Letzterer fühle sich von dem Paar verraten und erklärt: "Der hat sich von denen schon einlullen lassen. Ich glaube, die wollen Tim und Annemarie raus haben."

Das sieht seine Frau Lisha ganz ähnlich und kann mit der Situation offenbar kaum umgehen: "Für die dahinten habe ich auch keine Nerven mehr. Alles nur Fassade", beschwert sie sich über Andreas und Caro und ist sich sicher: "Und eines sage ich dir, wäre Andrej noch hier gewesen, wäre die Gruppe nie so auseinandergefallen. Nie! Das hätte er gar nicht zugelassen."

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Caroline und Andreas Robens mit Lou und Lisha, "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Caroline und Andreas Robens mit Lou und Lisha, "Sommerhaus der Stars" 2020
Lisha bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Lisha bei "Das Sommerhaus der Stars"
Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Hättet ihr damit gerechnet, dass die Gruppe sich nach Andrejs Exit entzweit?
1955
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de