Promiflash Logo
Nach Melissa: Wird "Love Island"-Aurelia dann Bachelorette?Instagram / aurelia_love_island_2020Zur Bildergalerie

Nach Melissa: Wird "Love Island"-Aurelia dann Bachelorette?

12. Okt. 2020, 11:18 - Promiflash Redaktion

Seit sie durch das TV-Format Love Island bekannt wurde, wird sie mit der ehemaligen Kandidatin und heutigen Bachelorette Melissa (25) verglichen – Aurelia Lamprecht. Beide verließen ihre jeweilige Staffel schon vorzeitig und sammelten mit ihrer authentischen Ausstrahlung viele Fans unter den Zuschauern. Jetzt äußert sich die ehemalige Flamme von Henrik Stoltenberg dazu, ob auch sie sich vorstellen könnte, die nächste Bachelorette zu werden.

In der aktuellen Podcast-Folge von Trashgeflüster mit Prince Charming-Star Sam Dylan (29) gibt die 23-Jährige Antworten auf die Bachelorette-Frage: "Ich sag niemals nie, aber aktuell weiß ich es nicht, ehrlich gesagt." Die junge TV-Bekanntheit zögert, bevor sie ihr Statement abgibt. Sie kann den ewigen Vergleich mit Melissa nicht ganz nachvollziehen. "Ich finde, dass wir uns sehr unterscheiden", macht die Brasilianerin deutlich. Abgeneigt von einer neuen TV-Produktion wäre sie allerdings nicht, wie sie offen zugibt.

In einer Umfrage von Promiflash wollten nur 31,9 Prozent der Teilnehmer Aurelia als die neue Bachelorette sehen. Ganze 68,1 Prozent der Befragten konnten sie sich nicht in dieser Rolle vorstellen (Stand 09. Oktober, 11:22 Uhr). Ob sie wirklich Melissas Nachfolgerin wird, wird sich dann wohl erst nächstes Jahr zeigen.

Collage: Aurelia Lamprecht und Melissa Damilia
Instagram/aurelialamprecht; TVNOW/Arya Shirazi
Collage: Aurelia Lamprecht und Melissa Damilia
Bachelorette Melissa, 2020
TVNOW
Bachelorette Melissa, 2020
Aurelia Lamprecht, Reality-Star
Instagram / aurelia_love_island_2020
Aurelia Lamprecht, Reality-Star
Frage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de