Promiflash Logo
Riesen-Party: Michelle Hunzikers Tochter feiert GeburtstagMEGAZur Bildergalerie

Riesen-Party: Michelle Hunzikers Tochter feiert Geburtstag

12. Okt. 2020, 8:42 - Promiflash Redaktion

Zum Geburtstag ihrer Tochter Sole Trussardi (7) fährt Michelle Hunziker (43) alle Geschütze auf! Neben Aurora (23), die die Moderatorin mit ihrem Ex Eros Ramazzotti (56) verbindet, hat sie mit ihrem zweiten Mann Tomaso Trussardi (37) die Mädchen Celeste (5) und Sole. Letztere feierte nun ihren Geburtstag – das allerdings nicht mit einer Runde Topfschlagen und blinde Kuh, sondern einer XXL-Party im Freien!

Am Samstag wurde Sole sieben Jahre alt und durfte sich über eine Feier der ganz besonderen Art freuen: Ihre berühmte Mutter veranstaltete in Mailand nämlich eine Party im Park für sie, zu der zahlreiche ihrer Freundinnen kommen durften. Natürlich wartete auch eine Torte auf das Geburtstagskind. Von der wurden vermutlich locker alle Gäste satt, immerhin war der bunte Kuchen dreistöckig und passend zum Kindergeburtstag mit Regenbögen und Weingummis verziert.

Zu dem feierlichen Anlass hatte Michelle aber nicht nur eine Party für Sole organisiert – sie widmete ihr auch einen süßen Instagram-Post: "Unsere Zahl ist definitiv die Sieben! Sole wird sieben, meine Mama wird 77, und ich wurde 1977 geboren! Und außerdem feiere ich heute meinen Hochzeitstag! Sollte ich vielleicht Lotto spielen?", scherzte sie.

Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Aurora, Celeste und Sole
MEGA
Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Aurora, Celeste und Sole
Sole Trussardi, Michelle Hunzikers Tochter
MEGA
Sole Trussardi, Michelle Hunzikers Tochter
Michelle Hunziker am Geburtstag ihrer Tochter Sole
MEGA
Michelle Hunziker am Geburtstag ihrer Tochter Sole
Folgt ihr Michelle auf Instagram?
22
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de