Promiflash Logo
Diana ehrlich: Andrejs Sommerhaus-Aus war eine Erleichterunghttps://www.instagram.com/dianaherold_official/, https://www.instagram.com/dregold/Zur Bildergalerie

Diana ehrlich: Andrejs Sommerhaus-Aus war eine Erleichterung

13. Okt. 2020, 5:48 - Promiflash Redaktion

Wie geht es nun weiter im Sommerhaus der Stars? Die diesjährige Staffel der erfolgreichen TV-Show ist immer wieder Schauplatz von Streitereien und deshalb seit mehreren Wochen in aller Munde. Vor allem die anhaltende Auseinandersetzung zwischen dem Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und seiner Feindin Evanthia Benetatou (28) schlug große Wellen. Im Promiflash-Interview äußerten sich nun Diana Herold (46) und ihr Ehemann Michael Tomaschautzki zu Andrejs Verhalten und seinem Ausscheiden.

Das Paar stand Eva stets zur Seite und hielt auch zu ihr, als alle gegen sie wetterten. Die beiden machten den Sportler dafür verantwortlich, die anderen Bewohner gegen die Beauty aufgehetzt zu haben und unterstellten ihm "Überheblichkeit" und "Ignoranz". Sein Exit führte deshalb zur Erleichterung bei dem Couple. "Wir litten beide mit Eva und Chris (31) [...]. Daher war für uns alle der Exit befreiend", erinnerte sich die Blondine.

Nach seinem Auszug habe sich die Stimmung im Haus relativ schnell verändert. Die anderen Mitstreiter seien kopflos und lediglich Mitläufer. Mit dem Exit des Alphatiers erhoffte sich die "Bullyparade"-Darstellerin vor allem Normalität, Harmonie und etwas Ruhe im Haus. Glaubt ihr, dass es wirklich dazu kommt? Stimmt ab!

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Eva Benetatou, Chris Broy, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, "Das Sommerhaus der Stars"
Instagram / dianaherold_official
Eva Benetatou, Chris Broy, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, "Das Sommerhaus der Stars"
Michael Tomaschautzki und Diana Herold, "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Michael Tomaschautzki und Diana Herold, "Sommerhaus der Stars" 2020
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
Glaubt ihr, dass im "Sommerhaus der Stars" nach Andrejs Auszug nun Normalität, Harmonie und Ruhe einkehren?
504
1228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de