Dass Heidi Klum (47) ein Halloween-Fan ist, ist nun wirklich kein Geheimnis. Schließlich veranstaltete das Model und GNTM-Chefin bisher jedes Jahr am 31. Oktober ihre legendäre Halloweenparty, zu der sie alljährlich in spektakulären Kostümen erschien. Dieses Jahr wird diese Feier aufgrund der aktuellen Gesundheitslage allerdings zum ersten Mal ausfallen. Doch das bedeutet nicht, dass die 47-Jährige nicht im Gruselfieber ist!

Die Frau von Tom Kaulitz (31) nutzte nun einfach ihren Instagram-Account, um ihren Followern das Fürchten zu lehren. Auf der Foto- und Videoplattform postete die Blondine ein Video, das harmlos anfängt: Heidi liegt verschlafen in ihrem Bett und kuschelt sich in ihre Decke. Doch dann folgt der Prank: Als sich die Model-Mama umdreht, sieht ihr Gesicht plötzlich aus wie die Fratze eines Horror-Clowns. Diese Überraschung gelang der Moderatorin mithilfe eines Instagram-Filters. "Ist schon Halloween?", schrieb sie zu dem Clip.

Obwohl die Halloweenparty von Heidi ausfällt, verkaufen Webseiten Tickets für die Veranstaltung. Doch die angebotenen Tickets sind fake, wie ein Repräsentant der Plattform des Webanbieters bestätigt. "Dieses Jahr finden selbstverständlich keine Veranstaltungen statt", heißt es in einer Erklärung.

Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party in NYC im Oktober 2008
Getty Images
Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party in NYC im Oktober 2008
Heidi Klum mit Instagram-Filter
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit Instagram-Filter
Heidi Klum, Supermodel
Getty Images
Heidi Klum, Supermodel
Was sagt ihr zu Heidis Grusel-Überraschung?95 Stimmen
40
Ich fand's gut!
55
Mich hat es jetzt nicht umgehauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de