Janine Kunze (46) ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin und Moderatorin, sondern auch eine liebende Mutter von drei Kindern. Ihr Privatleben hält die Blondine größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, ihre älteste Tochter Lili zeigt sie dann aber doch ab und zu mal im Netz – so wie jetzt! Janine teilt ein ziemlich cooles Bild mit Lili und dabei fällt auf: Die beiden sehen sich verblüffend ähnlich!

Was für ein hübsches Mutter-Tochter-Duo: Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die 46-Jährige vor wenigen Tagen ein Spiegel-Selfie mit ihrer Tochter. Ziemlich lässig posieren die zwei darauf für die Kamera. "Mutter und Tochter", kommentierte Janine ihren Beitrag und unterstrich mit den Hashtags #muttertochterliebe und #duundich die tiefen Gefühle für ihr Kind. Dass Lili der Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten ist, entging auch den Fans nicht. "Eher wie Schwestern", schrieb unter anderem ein User zu dem Bild.

Neben Lili hat Janine noch zwei weitere Kinder, Töchterchen Lola und Sohnemann Luiz-Fritz. Normalerweise zeigt die Moderatorin ihre Kids im Netz nicht so öffentlich – ihre Jüngsten werden immer mit Emojis unkenntlich gemacht. Bei der 17-Jährigen ist es aber etwas anders: Sie hat sich dazu entschieden, in der Öffentlichkeit zu stehen, und schlägt genau wie ihre Mutter den Schauspielweg ein. Aktuell stehen die beiden zusammen für die Serie "Heldt" vor der Kamera.

Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin
Janine Kunze mit ihrer Tochter Lili im August 2020
Instagram / janinekunzeofficial
Janine Kunze mit ihrer Tochter Lili im August 2020
Janine Kunzes Tochter Lili
Instagram / lilbku
Janine Kunzes Tochter Lili
Findet ihr auch, dass sich die beiden so ähnlich sehen?562 Stimmen
409
Ja, total!
153
Nein, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de