Promiflash Logo
Plattenfirma empfahl Samu Haber Flirt mit Annemarie Eilfeld!Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Plattenfirma empfahl Samu Haber Flirt mit Annemarie Eilfeld!

16. Okt. 2020, 7:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Samu Haber (44) Tacheles! Dem The Voice of Germany-Juroren wurde 2009 eine leidenschaftliche Liaison mit Annemarie Eilfeld (30) nachgesagt. Die zwei Sänger sollen damals viel miteinander unternommen haben, sogar heiße Küsse soll es auf der After-Show-Party von The Dome gegeben haben. Jetzt – über zehn Jahre später – verrät der finnische Songwriter, was damals wirklich zwischen den beiden Musikern lief!

Im Interview mit RTL gesteht der Blondschopf, in welchem Verhältnis er zu Annemarie stand – es habe sich dabei allerdings nur um eine PR-Strategie gehandelt. "Sie war eine Art neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte wohl, es wäre eine super Idee, wenn wir zusammen gesehen werden", betont der Frauenschwarm. Auch der Kuss in den Viva-Studios sei nicht unbedingt aus Leidenschaft passiert, sondern eher aus Kalkül: "Dann habe ich Annemarie vor den Kameras geküsst, weil die Plattenfirma mir gesagt hat, ich solle es machen."

Auch wenn es zwischen den Musikern damals nicht so wirklich gefunkt hat, haben heute trotzdem beide ihr Glück gefunden: Während Samu mit Etel Röhr auf Wolke sieben schwebt, hat Annemarie in Tim Sandt den Partner fürs Leben gefunden. Die zwei waren gerade im Sommerhaus der Stars zu sehen, schieden aber in der vergangenen Folge aus.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Annemarie Eilfeld im Oktober 2020
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld im Oktober 2020
Samu Haber und seine Partnerin Etel Röhr
Instagram / etelrohr
Samu Haber und seine Partnerin Etel Röhr
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Wusstet ihr, dass zwischen Annemarie und Samu angeblich mal was ging?
190
2811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de