Vanessa Neigert (28) hatte diese Woche zuckersüße Nachrichten zu verkünden: Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist wieder Mutter geworden und hat eine Tochter zur Welt gebracht. Es ist bereits das zweite Kind für die 28-Jährige und ihren Verlobten. Vor vier Jahren durften sich die Turteltauben schon über die Geburt ihres ersten Sohnes freuen. Der ist jetzt großer Bruder geworden – wie hat er auf sein Geschwisterchen reagiert?

Wie es scheint, ist Vanessas Erstgeborener der perfekte große Bruder! "Er hat sich sehr gefreut und er freut sich immer noch sehr. Er ist überhaupt nicht eifersüchtig, er möchte immer helfen und ist ein stolzer, großer Bruder, der seine Schwester ohne Ende liebt", erzählte die Sängerin glücklich Promiflash. Zusätzlich plauderte sie noch eine drollige Anekdote aus: Als ihr Sohn seine Schwester zum ersten Mal gesehen hatte, habe er gefragt, ob sie eine Puppe sei.

Und wie geht es Vanessa als Zweifach-Mama? "Wenn ein Vierjähriger im Haus ist, ein neugeborenes Baby, ein Mann und man selbst, dann ist einiges los, aber man stemmt das schon", sagte sie Promiflash. Sie sei froh darüber, dass alles so ist, wie es ist.

Vanessa Neigert, 2020 in Augsburg
Instagram / vanessa_neigert
Vanessa Neigert, 2020 in Augsburg
Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Getty Images
Vanessa Neigert bei DSDS 2009
DSDS-Star Vanessa Neigert
Instagram / vanessa_neigert
DSDS-Star Vanessa Neigert
Wusstet ihr, dass Vanessa schon einen Sohn hat?130 Stimmen
83
Ja, das habe ich mitbekommen.
47
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de