Promiflash Logo
DSDS-Schlagerliebling Vanessa Neigert wieder Mama gewordenInstagram / vanessa_neigertZur Bildergalerie

DSDS-Schlagerliebling Vanessa Neigert wieder Mama geworden

13. Okt. 2020, 6:54 - Hannah-Marie Blohme

Süße Neuigkeiten von Vanessa Neigert (28)! Im April gab die Teilnehmerin der sechsten DSDS-Staffel bekannt, dass sie und ihr Verlobter nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes zum zweiten Mal Eltern werden: Sie erwarten ein Mädchen. Vor wenigen Wochen verriet Vanessa, dass es auch nicht mehr lange dauern soll, bis die Kleine das Licht der Welt erblickt – und nun ist es tatsächlich so weit: Das Baby ist da!

Wie Vanessas Management gegenüber Promiflash verriet, sei die Kleine Ende September auf die Welt gekommen: "Die 28-jährige Schlagersängerin hat ein Töchterchen zur Welt gebracht. Ihr Verlobter und ihr Sohn freuen sich sehr, sie sind überglücklich." Die stolze Zweifach-Mama sei froh, dass alles gut verlaufen und ihre Tochter gesund sei.

Schon bald soll Vanessa auch wieder im Fernsehen zu sehen sein. "Einige Anfragen liegen vor", heißt es in der Mitteilung. Zudem sei auch die Veröffentlichung eines neuen Albums geplant. Doch zunächst wolle die Sängerin erst einmal die Zeit mit ihrer Familie genießen.

Vanessa Neigert, 2020 in Augsburg
Instagram / vanessa_neigert
Vanessa Neigert, 2020 in Augsburg
Vanessa Neigert, DSDS-Kandidatin 2009
Getty Images
Vanessa Neigert, DSDS-Kandidatin 2009
Vanessa Neigert im Dezember 2019
Instagram / vanessa_neigert
Vanessa Neigert im Dezember 2019
Wusstet ihr, dass Vanessa schon einen Sohn hat?
208
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de