Ist das tatsächlich Senna Gammour (40)? Dass die ehemalige Popstars-Gewinnerin großen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legt, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein. Erst vor rund zwei Monaten gönnte sich die Sängerin ein Haarstyling im Wert von über 800 Euro. Jetzt zog die Musikerin mit ihrem Aussehen erneut alle Blicke auf sich: Im Netz teilte Senna nun neue attraktive Schnappschüsse von sich!

Ist Senna etwa eine weitere bisher verschollene Schwester des Kardashian-Jenner-Klans? Ihre neuen Instagram-Aufnahmen lassen an dieser Frage jedenfalls keine Zweifel mehr. Mit einem verführerischen Blick posiert die gebürtige Frankfurterin äußerst sexy vor der Kamera. Dabei weiß man als Betrachter schon gar nicht mehr, wohin die Augen zuerst wandern sollen: Auf den goldfarbenen Rock, das enge Top samt praller Oberweite oder die schwarz glänzende Haarpracht?

Auch Sennas Fans sind von dem Anblick offensichtlich völlig aus dem Häuschen. "Diese Frau sieht krank gut aus", kommentierte ein Nutzer den Beitrag. "Ich musste zweimal hinsehen, dachte erst, es ist ein Post von Kim Kardashian", schrieb ein anderer User und erhielt für seinen Kommentar reichlich Zuspruch. Neben den positiven Bemerkungen ihrer Anhänger durfte sich Senna aber auch über Lob von ihren Promi-Kolleginnen wie beispielsweise Dagi Bee (26), Gamze Senol (27) und Simone Kowalski (23) freuen.

Kim Kardashian im März 2020
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im März 2020
Senna Gammour, Musikerin
Instagram / missgammour
Senna Gammour, Musikerin
Senna Gammour, Künstlerin
Instagram / missgammour
Senna Gammour, Künstlerin
Hättet ihr Senna auf den neuen Aufnahmen erkannt?2535 Stimmen
2184
Nein, sie sieht wirklich anders aus – aber umwerfend gut!
351
Klar, sie sieht doch aus wie immer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de