Laura Maria hat das sexy Posing einfach raus! Die Influencerin zeigt auf ihrem Instagram-Account schon das eine oder andere Mal, dass sie einen Körper zum Neidischwerden besitzt – und auch noch genau weiß, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzen kann. Die teilweise freizügigen Bilder dürften wohl auch ihren neuen Freund Pietro Lombardi (28) stolz machen, doch kennt der Musiker auch diese Aufnahme seiner Partnerin? Aktuell kursiert ein ziemlich heißes mögliches Kampagnen-Foto von Laura im Netz, das wohl bei so manchem Betrachter Kopfkino auslösen dürfte!

Das Bild zeigt Laura vor einem purpurroten Hintergrund. Die Instagrammerin mit den inzwischen 320.000 Followern ist darauf nur mit einem schwarzen Dessousset bekleidet inklusive Strapsen zu sehen. Als hätte Laura noch nie etwas anderes getan, lächelt sie gekonnt professionell in die Kamera. Das Foto könnte einer Kampagne für Dessouswerbung entspringen. Ob die Düsseldorferin da gerade einen großen Deal an Lang gezogen hat? Dass die Blondine Model-Qualitäten besitzt, beweist sie schließlich schon häufig auf ihrem Instagram-Account.

Beruflich ruht sich Laura allerdings nicht auf den sozialen Medien aus. Sie arbeitet eigentlich als Rechtsanwaltsangestellte und hat auch nicht vor, daran etwas zu ändern. In ihrer Instagram-Story verriet sie auf die Frage, ob sie ihren Job wegen ihres neuen Influencer-Daseins aufgeben werde: "Nein, ich werde meinen Job nicht kündigen. Ich werde weiterhin arbeiten gehen."

Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Pietro Lombardis Freundin Laura
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardis Freundin Laura
Instagram-Star Laura Maria
Instagram / lauramaria.rpa
Instagram-Star Laura Maria
Wie gefällt euch Laura Marias sexy Foto?1696 Stimmen
1064
Hammer! Das bekommt man direkt Schnappatmung.
632
Hui, das ist mir etwas zu gewagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de