Welche Zahl steht aktuell auf der Waage von Kristina Yantsen? Erst im März hat sich das Leben der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin komplett verändert: Ihr Sohn erblickte das Licht der Welt. Ihre Schwangerschaft hielt die Beauty bis zuletzt allerdings geheim. Dafür hält sie ihre Community nach der Entbindung ihres Sprösslings umso häufiger auf dem Laufenden. Jetzt verriet die Neu-Mama sogar ihr momentanes Körpergewicht!

Über ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Säuglings gibt Kristina nun neue Details zu ihrem After-Baby-Body bekannt. Während einer Fragerunde via Instagram lüftete die Essenerin nun das Geheimnis um ihr Gewicht: "Ich wiege aktuell 45 Kilo. Das wollte ich auch erreichen, weil ich habe so sehr abgenommen und ich bin 1,60 Meter groß." Im Vergleich zu ihrem Update im Mai hat die dunkelhaarige Schönheit tatsächlich etwas zugenommen – damals wog sie 44 Kilo.

Und auch Kristinas Spross entwickelt sich prächtig. Alleine sitzen könne er zwar noch nicht, sei aber auf einem guten Weg. In den Nächten gebe es allerdings noch ein paar Probleme: "Der Kleine wacht immer noch auf und sucht seine richtige Position", verriet die TV-Bekanntheit.

Kristina Yantsen im Januar 2019 in Berlin
ActionPress
Kristina Yantsen im Januar 2019 in Berlin
Kristina Yantsen, Influencerin
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Influencerin
Kristina Yantsen und ihr Sohn
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen und ihr Sohn
Würdet ihr euch über weitere Updates zu Kristinas After-Baby-Body freuen?181 Stimmen
31
Ja total!
150
Nein, das interessiert mich nicht so wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de