Seine Fans sind besorgt! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Pascal Kappés (30) zeigt sich zuletzt mit tiefen Augenringen und Sorgenfalten. Ende September bestätigte er die Trennung von seiner Ex-Verlobten Lea Marie Karrenbrock. Das Liebes-Aus enttäuschte den Influencer sehr und er sprach von einem regelrechten "Schlag in die Fresse". Die Trennung scheint ihn immer noch zu beschäftigen. Jetzt verrät er seinen Followern, dass er kaum noch schlafen kann!

In seiner Instagram-Story möchte Pascal sich erklären: "Ich schlafe momentan sehr wenig und habe abgespeckt. Es ist super anstrengend, ich arbeite unfassbar viel und der mentale Stress trägt dazu bei." Viele seiner Fans würden denken, dass es einfach sei, in der Öffentlichkeit zu stehen, aber sie sollen auch immer bedenken, dass diese Bekanntheit auch negative Seiten mit sich bringe. Denn: "Eine Trennung ist schon hart genug. Für viele ist es schon ein Punkt, wo sie sagen, das bringt mich um." Dass er seine Trennung öffentlich verarbeiten müsse, wäre eine doppelte und dreifache Belastung.

Kurz nach der Trennung schien sich Pascal zunächst nicht von seinem neuen Single-Leben unterkriegen zu lassen. Mit einem sexy Fast-Nacktfoto zeigte er seiner Ex, was ihr entgeht: Statt des sprichwörtlichen Feigenblattes trug er ein Pizzastück vor seinem Intimbereich und posierte lasziv auf einem Bett.

Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés
Instagram / _marrylou_
Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés
Pascal Kappés mit seinem Hund Whisky
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés mit seinem Hund Whisky
Pascal Kappés, Oktober 2020
Flow Ryan Photography
Pascal Kappés, Oktober 2020
Habt ihr mitbekommen, dass Pascal seine Trennung so mitgenommen hat?169 Stimmen
64
Ja, ich habe mir auch schon Sorgen gemacht.
105
Nein, ich bin überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de