Promiflash Logo
"Trinkgeld-Ausschnitt": Die Katze lacht über Throwback-FotoInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

"Trinkgeld-Ausschnitt": Die Katze lacht über Throwback-Foto

19. Okt. 2020, 13:48 - Promiflash Redaktion

Damit beweist sie mal wieder ihren Humor! Daniela Katzenbergers (34) Leben hat sich in den vergangenen Jahren ganz offensichtlich um 180 Grad gedreht: Aus dem Mädchen, das unbedingt einmal für den Playboy vor der Kamera stehen wollte, ist eine Prominente, eine Ehefrau und eine Mutter zugleich geworden. Auch optisch hat sich die Kultblondine extrem verändert – und wenn Dani dann alte Fotos zwischen die Finger bekommt, muss sie sogar selbst über ihr früheres Auftreten schmunzeln.

"Mit Trinkgeld-Ausschnitt, Stirnbrauen, Natur-Hupen, einer Dauermitgliedschaft im Tussi-Toaster und dem großen Traum vom Blääähhh-Boy...", beginnt Daniela ihren Post auf ihrem Instagram-Kanal. Zu diesen Worten teilt die heute 34-Jährige einen Schnappschuss von sich, der im Jahr 2008 entstanden ist. Der blonden Mähne ist sie zwar bis heute treu geblieben – doch Sonnenstudiobräune und Co. gehören mittlerweile der Vergangenheit an.

Es ist nicht die erste Throwback-Aufnahme, die die Katze mit ihrer Community teilt – dennoch scheinen sich die Fans einfach nicht daran sattsehen zu können. Über 50.000 Likes hat der Post bereits kurz danach erhalten – außerdem feiern die Follower Daniela für ihren Humor und ihre Bodenständigkeit. Selbst deutsche Promis outen sich unter dem Foto als Katzenberger-Fans. "Liebe es", schreibt zum Beispiel Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (33)

Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Oksana Kolenitchenko im Juni 2020
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko im Juni 2020
Welche Dani gefällt euch besser?
232
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de