Die diesjährige Ausstrahlung des Sommerhauses sorgt für ordentlich Tumult! Die aktuelle Staffel fällt insbesondere durch heftige Streitereien, lautstarke Schimpftiraden und Verhaltensweisen fernab von jeglichem Knigge auf – ein Streit folgt auf den nächsten. Für viele Zuschauer geht das einen Schritt zu weit. Auch das Bauer sucht Frau-Pärchen Gerald und Anna Heiser (30) hat kein gutes Wort über die Geschehnisse in dem TV-Format übrig!

Unter einem Promiflash-Beitrag, der von einer Eskalation zwischen Eva Benetatou (28) und Lisha berichtet, verleiht Anna ihrer Fassungslosigkeit Ausdruck: "Meine Damen und Herren! Heute sinkt für Sie: Das Niveau!" Dann richtet sie sich direkt an ihren Mann. "Versprich mir bitte, dass wir nächste Woche den Tatort gucken", scherzt die Blondine. Dieser witzelt, dass seine Liebste doch nicht verraten solle, dass das Paar überhaupt die Sendung schauen würde.

Über die Frage, wer von den beiden denn nun eigentlich die Sendung sehen wollte, sind die zwei sich nicht ganz einig. Anna schiebt ihrem Liebsten die Schuld in die Schuhe, ihr sei es schon lange zu viel geworden: "Ich sage schon seit mindestens drei Folgen, dass ich es nicht mehr ertrage."

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars", Folge 6
TV NOW
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars", Folge 6
Gerald und Anna Heiser im September 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Anna und Gerald das Sommerhaus überhaupt schauen?502 Stimmen
335
Ja, warum nicht?!
167
Nein, das überrascht mich schon bei den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de