Der Streit zwischen Lisha und Evanthia Benetatou (28) geht in die nächste Runde! Die YouTouberin und die ehemalige Der Bachelor-Finalistin gingen sich im Sommerhaus der Stars schon mehrmals ziemlich heftig an den Kragen. Jetzt sorgt eine Flasche Sekt für den nächsten Zündstoff: Denn Eva bietet lediglich ihrer Mitstreiterin Diana Herold (46) einen Schluck von dem alkoholischen Kaltgetränk an – und den anderen nicht. Das bringt bei Lisha das Fass erneut zum Überlaufen: Sie rastet richtig aus!

"Wenn man den ganzen Tag bei allen mitfrisst, sollte man doch jeden mal fragen, ob er ein Glas Prosecco möchte", regt sich Lisha gegenüber ihrer Mitbewohnerin Michaela Scherer (54) auf. Wenig später mischt auch ihr Mann Lou mit und bezeichnet Eva angeblich aus Spaß als "asozial". Kurz darauf eskaliert der Streit komplett – und das vor der ganzen Gruppe. Denn die Ex-Promis unter Palmen-Teilnehmerin hält daran fest, dass Lous vermeintlicher Spaß ernst gemeint war. "Natürlich hast du wieder gelogen, weil du ein Dreckstück bist [...] Ihr seid die F*tzen hier drinnen, nicht ich", wettert Lisha weiter gegen Eva.

Eva lässt die Beleidigungen zunächst einfach auf sich einprasseln – zieht dann aber nach. "Das Verhalten von Lisha ist ganz klar unterste Schublade, asozialer geht es nicht mehr", erklärte Eva im Sprechzimmer. Die 28-Jährige vermutete, dass der Influencerin nie Anstand und Respekt beigebracht wurden.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Evanthia Benetatou im Sommerhaus
TVNOW
Evanthia Benetatou im Sommerhaus
Lisha bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Lisha bei "Das Sommerhaus der Stars"
Eva Benetatou bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Eva Benetatou bei "Das Sommerhaus der Stars"
Könnt ihr Lishas Reaktion verstehen?8269 Stimmen
1521
Ja, irgendwann läuft das Fass eben mal über.
6748
Nein, das war absolut übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de