Promiflash Logo
Nach Podcast-Auftritt: Wie stehen Pochers zu Lisha und Lou?Instagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Nach Podcast-Auftritt: Wie stehen Pochers zu Lisha und Lou?

20. Okt. 2020, 12:12 - Promiflash Redaktion

Stehen Amira (28) und Oliver Pocher (42) hinter Lisha und Lou? Die beiden YouTuber sind aktuell bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen und sorgen dort mit ihrem Verhalten für Aufruhr. Besonders, dass Lisha ihre Mitstreiterin Evanthia Benetatou (28) in der vergangenen Folge als "F*tze" bezeichnete, kam bei den Zuschauern nicht gut an. Oli und Amira distanzierten sich allerdings nicht von diesem Verhalten, sondern nahmen sogar einen Podcast mit dem Ehepaar auf. Die Hörer kritisieren dies stark, weshalb Amira sich nun rechtfertigt.

Auf die Instagram-Nachfrage eines Followers, ob die Pochers Lisha und Lou "feiern" würden, antwortet die baldige zweifache Mutter: "Wir sind niemandes Fans, wir unterstützen auch niemanden." Oli und sie würden einfach das tun, was sie immer tun: "Wir machen uns lustig über manche Sachen, stellen Fragen und thematisieren aktuelle Themen. Wir sind neutral und 'feiern' niemanden der aktuellen Staffel."

Dennoch erläutert Amira ihren Fans noch den Grund, warum Lisha und Lou Gäste ihres Podcasts waren: "Ganz einfach: Sie leben in Berlin, sie waren (im Gegensatz zu vielen anderen) bereit, mit uns zu sprechen und sie repräsentieren ja im Prinzip 90 Prozent des Sommerhauses." Oli und sie hätten verstehen wollen, woher der gegenseitige Hass unter den Sommerhaus-Kandidaten in der Sendung kommt.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

YouTuber Lou und Lisha im Dezember 2019
Instagram / lishaandlou_the_originals
YouTuber Lou und Lisha im Dezember 2019
Amira und Oliver Pocher im Juni 2019 in Köln
ActionPress
Amira und Oliver Pocher im Juni 2019 in Köln
Das YouTube-Paar Lou und Lisha
TVNOW
Das YouTube-Paar Lou und Lisha
Was haltet ihr von Amiras Erklärung?
1083
4305
1193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de