Promiflash Logo
Das Baby ist da! Joshua Kimmich ist wieder Papa gewordenInstagram / _linamey_Zur Bildergalerie

Das Baby ist da! Joshua Kimmich ist wieder Papa geworden

21. Okt. 2020, 15:54 - Promiflash Redaktion

Vaterfreuden bei Joshua Kimmich (25): Der Fußballer ist wieder Papa geworden. Es ist das zweite Kind für den FC Bayern München-Star und seine Freundin Lina Meyer. Dass die beiden Turteltauben erneut Nachwuchs erwarten, kam raus, nachdem sein Verein erklärt hatte, dass Joshua bei einem Spiel fehlen werde, da er bei seiner Partnerin geblieben sei, die ein Kind erwarte. Wenige Tage später ist ihr Sprössling nun da.

Laut Bild soll das zweite Kind von Joshua und Lina in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zur Welt gekommen sein. Auch das Geschlecht des Sportler-Babys will die Zeitung kennen: Joshua soll Vater einer Tochter geworden sein! Die Zweifach-Eltern haben sich noch nicht dazu geäußert und werden es wohl auch nicht tun. Bereits bei der Geburt ihres ersten Kindes hatten sich der 25-Jährige und seine Freundin in Schweigen gehüllt.

Auch in Interviews hält sich der Kicker bedeckt: "Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da", verriet er lediglich einmal gegenüber der Abendzeitung.

Profi-Kicker Joshua Kimmich
Getty Images
Profi-Kicker Joshua Kimmich
Robin Gosens, Mats Hummels und Joshua Kimmich im Juni 2021 in München
Getty Images
Robin Gosens, Mats Hummels und Joshua Kimmich im Juni 2021 in München
Joshua Kimmich, Fußballer
Getty Images
Joshua Kimmich, Fußballer
Habt ihr gewusst, dass Joshua bereits Papa ist?
1090
1138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de