Wird Emma Stone (31) etwa bald Mutter? Seit einiger Zeit häufen sich die Indizien, dass die Schauspielerin und ihr Verlobter Dave McCary (35) schon aktuell ihr erstes gemeinsames Kind erwarten könnten. Denn Paparazzi lichteten die "La La Land"-Darstellerin bereits vor wenigen Wochen mit einem leicht gewölbten Bauch ab. Nun gibt es neue Fotos, die darauf hinweisen, dass Emma tatsächlich schwanger sein könnte!

Paparazzi-Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen die 31-Jährige bei einem Spaziergang durch Santa Monica. Sie trägt einen dunkelgrünen und weit geschnittenen Cardigan – der am Bauch jedoch schon fast eng anliegt: Emma scheint sogar schon eine kleine Baby-Kugel zu haben. Ob sie jedoch tatsächlich schwanger ist oder das Foto nur unvorteilhaft geschossen wurde, ist unklar.

Doch nicht nur um Emmas Familienplanung ist die Gerüchteküche heftig am Brodeln. Sie soll inzwischen auch geheiratet haben. Das behaupteten zumindest mehrere Insider gegenüber People und Page Six. Doch auch hier steht eine offizielle Bestätigung noch aus.

Dave McCary und Emma Stone
Instagram / davemccary
Dave McCary und Emma Stone
Emma Stone im Mai 2019
Getty Images
Emma Stone im Mai 2019
Emma Stone, Hollywood-Star
Getty Images
Emma Stone, Hollywood-Star
Glaubt ihr, dass Emma schwanger ist?150 Stimmen
133
Ja, das ist doch wohl offensichtlich!
17
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de