Anne Wünsche (29) soll tatsächlich diesen SixxPaxx-Stripper daten – und dafür hat der offenbar seine Freundin sitzen gelassen! Seit sich die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin von ihrem Ex Karim getrennt hat, wird spekuliert, dass bei ihr und dem Tänzer Ruben Rodriguez etwas läuft. Die Zweifachmama hatte die Gerüchte zwar dementiert, jetzt erfuhr Promiflash aber: Anne und Ruben sind offenbar sehr wohl zusammen. Doch der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein: Rubens Verflossene soll ein Baby von ihm erwarten!

"Ich kann bestätigen, dass Anne und Ruben ein Paar sind. Sogar Annes Kinder kennen ihn schon", erklärt eine Quelle aus dem näheren Umfeld des Tänzers im Promiflash-Interview. Doch nicht nur die YouTuberin hat deswegen offenbar so einiges aufgegeben. Der Wahlberliner soll laut dem Insider seine schwangere Freundin von heute auf morgen verlassen haben. "Ruben hat sie für Anne sitzen gelassen. Sie war sich nicht sicher, ob sie das Kind behalten möchte, weil sie nicht wusste, ob sie auf seinen Rückhalt zählen kann. Aber er hat ihr die volle Unterstützung zugesichert, dass sie das gemeinsam schaffen – dann hat er sie verlassen."

Seitdem soll sich der gebürtige Spanier nicht mehr um seine Ex gekümmert haben, was die völlig fertigmache! "Sie ist total verletzt und am Boden zerstört", beteuert der Informant. Und Anne? Die weiß laut dem Informanten offenbar von dem ganzen Drama.

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Ruby Rodriguez, SixxPaxx-Mitglied
Instagram / rubensixxpaxx
Ruby Rodriguez, SixxPaxx-Mitglied
Anne Wünsche im Juni 2020
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de