Setzt Ralf Dümmel (53) etwa auf die falschen Produkte? Seit vier Jahren wählt der Unternehmer bei Die Höhle der Löwen Gründer aus, in deren Erfindungen er investieren möchte – seine Entscheidungen scheinen jedoch nicht immer von Erfolg gekrönt zu sein: Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass sechs Artikel seiner Schützlinge auf dem Wühltisch eines Ein-Euro-Shops gelandet sind. Und zwei weitere Produkte werden jetzt ebenfalls extrem reduziert verhökert!

Nachdem am Wochenende unter anderem der Safaya-Alarm-Schlüsselanhänger als Megaschnäppchen angeboten wurde, scheinen den Kunden nun auch weitere "Die Höhle der Löwen"-Produkte beinahe hinterher geschmissen zu werden, wie Bild berichtet: Der "Capsair"-Kleiderbügel soll eigentlich im Schrank hängen, um Motten fernzuhalten – befindet sich stattdessen jedoch um 27 Euro reduziert für 2,99 Euro im Discounter-Regal. Hätte Ralf das gewusst, hätte er sich im Vorfeld vermutlich doch keine 30 Prozent der Firmenanteile für satte 200.000 Euro gesichert.

Auch die sogenannte "kleinste Zapfanlage der Welt" des Unternehmens "Taste Hero" ist inzwischen um über 50 Prozent reduziert. Die Anlage gibt es nun für nur 3,99 Euro im Handel. Hier hatte der TV-Star in der Show immerhin 50.000 Euro im Tausch für 25 Prozent der Firmenanteile gegeben.

"Die Höhle der Löwen"-Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl
Getty Images
"Die Höhle der Löwen"-Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Star
Getty Images
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Star
Online-Marketing-Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer und Ralf Dümmel im Oktober 2020
Instagram / ralfduemmel_dsprodukte
Online-Marketing-Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer und Ralf Dümmel im Oktober 2020
Glaubt ihr, Ralf ärgert sich sehr über den Wertverlust der Produkte?1785 Stimmen
671
Natürlich. Er macht dadurch schließlich auch Verluste.
1114
Nein. Ich denke, er plant schon immer mit ein, dass Produkte auch mal nicht gut ankommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de