Auf dieses Statement haben die Fans gewartet! Seit ein paar Tagen überschlagen sich die Schlagzeilen: Anne Wünsche (29) wird nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Karim eine Affäre mit SixxPaxx-Hottie Ruben Rodriguez nachgesagt. Der Stripper war bis vor Kurzem selbst noch in einer Beziehung und soll seine schwangere Ex Amy wegen seiner Gefühle für Anne verlassen haben. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin stritt eine Beziehung zu dem Tänzer vehement ab – jetzt erklärt sie allerdings überraschend: Sie lernen sich offenbar doch näher kennen!

Auf ihrer Instagram-Seite verfasst Anne ein langes Statement. "Ich kenne Ruben jetzt seit 2018 und habe ihn bei den SixxPaxx kennengelernt. Ungefähr seit April hatte ich wieder Kontakt zu Ruben, ja, das stimmt, jedoch habe ich es nie vor meinem damaligen Freund verheimlicht und auch keine emotionale oder sexuelle Absicht dahinter gehabt", erklärt sie ihre Sicht der Dinge. Sie habe Karim weder betrogen noch Amy den Partner ausgespannt – Ruben und die Blondine seien schon seit März getrennt. "Ich weiß, dass Rubens Ex-Freundin von ihm schwanger ist, das hat er mir von Anfang an erzählt und mit offenen Karten gespielt. Für mich als Mutter ist das aber wirklich kein Problem. Ich werde dem Ganzen nie im Wege stehen, da ich selber weiß, wie wichtig der Kontakt für die Kinder zu beiden Elternteilen ist", erklärt sie weiter.

"Ruben hat sich bei seiner Ex-Partnerin gemeldet und er steht zu dem Baby und möchte gerne die Rolle des Vaters übernehmen, womit ich keinerlei Probleme habe. Ich für meinen Teil bin aktuell glücklich, und wer mir das nicht gönnt, muss mir ja nicht folgen", stellt die 29-Jährige weiter klar. Sie sei zwar nicht perfekt und habe ihre Macken, aber dadurch sei sie noch lange kein schlechter Mensch: "Sicherlich reagiert man oft über aus Emotionen, aber hier muss man an sich arbeiten, und das versuche ich auch für meinen Teil. Ich hoffe, dass hier Ruhe einkehrt."

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche im Mai 2020
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Mai 2020
Ruben Rodriguez, Tänzer aus Spanien
Instagram / rubensixxpaxx
Ruben Rodriguez, Tänzer aus Spanien
Was haltet ihr von Annes Statement?2621 Stimmen
724
Respekt – ich finde es klasse, dass sie öffentlich Stellung dazu bezieht.
1897
So ganz kaufe ich ihr das alles nicht ab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de