Chloë Sevigny (45) genießt die letzten schönen Herbsttage mit ihrem Sohn! Die American Horror Story-Darstellerin hat im vergangenen Mai ganz besonders süße Neuigkeiten verkündet: Ihr Freund Sinisa Mackovic und sie sind zum ersten Mal Eltern geworden. Natürlich verbringt die frischgebackene Mutter gern besonders viel Zeit mit ihrem kleinen Vanja: Hier fährt die Schauspielerin ihren kleinen Spross durch New York spazieren!

Am Mittwoch erwischen Paparazzi die 45-Jährige mit einem Kinderwagen im Schlepptau. Bei ihrem Ausflug schlendert sie völlig gelassen durch die Straßen des Big Apple und präsentiert sich dabei gewohnt stylish: Chloë kombiniert ein schwarzes Rollkragen-Shirt mit einem grau-karierten Latzkleid und schwarzen Lederschuhen. Ein echter Hingucker bei ihrem Look ist eine Bärchentasche, die sie über ihrer Schulter trägt. Für die kann sich der kleine Vanja aber nicht begeistern und behält bei der Spazierfahrt dagegen ganz neugierig die vielen Autos im Blick.

Auch wenn Neu-Mama Chloë auf den Bilder einen sehr gelassenen Eindruck macht, überfordert sie ihr neuer Alltag doch ab und an. In einem Gespräch mit WSJ Magazine hatte sie Anfang September zugegeben: "Seit ich das Baby habe, frage ich mich, wie andere Leute ihre Dinge erledigt bekommen." Sie müsse ständig schauen, wie sie Kinderbetreuung und Haushalt unter einen Hut bekommt.

Chloë Sevigny bei der "The Dead Don't Die"-Premiere, 2019
Getty Images
Chloë Sevigny bei der "The Dead Don't Die"-Premiere, 2019
Chloë Sevigny, Schauspielerin
Getty Images
Chloë Sevigny, Schauspielerin
Chloe Sevigny im Dezember 2019
Getty Images
Chloe Sevigny im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Chloë sich manchmal mit ihrer Mutterrolle überfordert fühlt?20 Stimmen
3
Nein. Ich hätte gedacht, dass sie das mit links macht.
17
Na klar. Das geht doch jeder Neu-Mutter so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de