Sucht Alexander Hindersmanns (32) heimlicher Doppelgänger etwa bei Take Me Out die große Liebe? In der beliebten Datingshow geht es immer wieder heiß her: Attraktive Singlemänner versuchen anhand kurzer Vorstellungs-Clips, gleich 20 kritische Damen von sich zu überzeugen. Dazu gehörte am Samstag auch Marco – und der Lockenkopf kam den Zuschauern direkt bekannt vor: Der Dortmunder sah Bachelorette-Boy Alex total ähnlich!

Via Twitter äußerten mehrere Fans der Sendung schon kurz nach Marcos erstem Auftreten den Vergleich: "Der sieht aus wie der verlorene Bruder von Alex Hindersmann, der auf einmal immer im Bachelor-Universum auftaucht!", schrieb ein User. Tatsächlich ist eine gewisse Ähnlichkeit der Männer erkennbar: Wie Alex hat auch Marco niedliche dunkelblonde Löckchen und blaue Augen – und lächelt mindestens ebenso freundlich wie sein prominenter Twin.

Die Single-Frauen waren von Marco zumindest begeistert: Nur drei der Ladys drückten nach dem ersten Eindruck den Buzzer. Am Ende ging der Piano-Spieler mit Andrea zum romantischen Date: "Ich finde ihn toll und freue mich, ihn kennenzulernen!", schwärmte die Blondine.

Ralf Schmitz vor den "Take Me Out"-Kandidatinnen
TVNOW / Frank Dicks
Ralf Schmitz vor den "Take Me Out"-Kandidatinnen
Marco, bekannt aus "Take Me Out"
Instagram / Marco_mp0605
Marco, bekannt aus "Take Me Out"
"Take Me Out"-Kandidatin Andrea
Instagram / andreamtyja
"Take Me Out"-Kandidatin Andrea
Findet ihr auch, dass Marco Alex ähnlich sieht?438 Stimmen
128
Total! Sie könnten Brüder sein!
310
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de